Passive Mitglieder       42
Einzelmitglieder           112
Familien     188
Studenten /Azubis       64

Auf der Mitgliederversammlung am 07.04.19 wurde beschlossen, dass die zu leistenden Arbeitsstunden im Jahr für Aktive Einzelmitglieder auf 8 Stunden und für Aktive Familienmitglieder auf 16 Stunden erhöht werden.

Für jede nicht geleistete Arbeitsstunde werden 10€ berechnet.

Unter Aktive Mitglieder ist zu verstehen, wer die Tennisplätze zum spielen nutzt!

Neumitglieder sind im ersten Jahr von den Arbeitsstunden befreit, was aber nicht heißt, dass man keine Arbeitsstunden leisten darf.

Für Mitglieder besteht während der ganzen Tennissaison sehr viele Möglichkeiten die zu leistenden Stunden zu erbringen.(Platzeröffnung, kurzfristig angesetzte Arbeitseinsätze auf der Clubanlage, Clubhausdienst, Grill -und Thekendienst während des Turniers oder bei der Platzschließung).

Bei der Vorstandschaft kann man gerne erfragen, wo gerade Arbeitsstunden notwendig sind.